Jobangebot: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Hays AG

Essen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Identifizierung und Zusammenführung oder Bereinigung von redundanten Datensätzen im CRM-System
  • Aktualisierung und Pflege der CRM-Datenbank, um eine hohe Datenqualität zu gewährleisten
  • Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und Ergebnisse zur Nachverfolgung und Transparenz
  • Unterstützung bei der Optimierung der Datenqualität im CRM-System
  • Systematische Bearbeitung von Fehlerlisten und Reportings

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten
  • Fähigkeit und Bereitschaft, sich schnell in neue IT-Umgebungen und Aufgabenstellungen einzuarbeiten
  • Selbstständige, gewissenhafte und fallabschließende Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Motivation, Begeisterungs- und Innovationsfähigkeit

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Remote Möglichkeit

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Melina Kutzner

Referenznummer
768265/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: melina.kutzner@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}