Jobangebot: Team Assistenz (m/w/d)

Hays AG

Dortmund Vollzeit Keine Angabe

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Team Assistenz (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des Bereiches bei der Terminverwaltung/-koordination und der Organisation von internen/externen Meetings, Reisen, Konferenz-Calls, Workshops und Veranstaltungen (Vorbereitung von Besprechungsunterlagen, Präsentationsmedien, Schulungen, Protokolle; deren Nachverfolgung, aber auch Buchung der Räumlichkeiten, Verpflegung, Terminmanagement, Gästeempfang und -betreuung, etc.)
  • Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten, Konzepten, Protokollen und Präsentationsunterlagen im Tagesgeschäft
  • Betreuung und Steuerung der internationalen Korrespondenz
  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Analysen für die zugehörigen Bereiche
  • Sie sind Ansprechpartner/in innerhalb der Abteilung für die allgemeine Büroorganisation und verantworten die Vorbereitung, Planung und Abrechnung von Dienstreisen inkl. VISA-Beschaffung
  • Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatstätigkeiten, u.a. Stundenbuchungen, Monatsabschlüsse, das Budgetmanagement und die Kontrolle, inkl. Prüfung von Rechnungen und deren Buchung, Materialbeschaffung und -verwaltung, etc.

Ihr Profil

  • Mehrjähriger Berufserfahrung basierend auf einer abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook)
  • SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld
  • Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstorganisation und Engagement, Diskretion und Zuverlässigkeit
  • Sie zeichnen sich durch Ihr freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie durch Ihre ausgeprägten Kommunikations-, Abstimmungs- und Teamfähigkeiten aus
  • Auch in stressigen Situationen bewahren Sie stets einen kühlen Kopf.

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet

Ihr Kontakt

Ansprechpartner
Désirée Holmes

Referenznummer
769749/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: desiree.holmes@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

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