Jobangebot: Social Media Community Manager (m/w/d)

Hays AG

Remote Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Social Media Community Manager (m/w/d)

Über uns

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung, Pflege und Entwicklung von Gemeinschaften auf Plattformen wie Social Media, Foren oder Unternehmenswebsites
  • Ziel ist es, eine positive und konstruktive Umgebung zu schaffen, in der sich die Beteiligten wohlfühlen und eine Verbindung zwischen dem Unternehmen / Influencer und den Nutzenden entsteht
  • Überwachung der Social-Media-Kanäle, Reaktion auf Anfragen und Moderation von Diskussionen
  • Einsatz von Community-Management-Tools

Ihr Profil

  • Umfangreiche Projekterfahrung in Social Media-Projekten
  • Idealerweise Projekterfahrung im stressigen Agenturumfeld
  • Kommunikative und proaktive Arbeitsweise

Wir bieten

  • Aussicht auf spannende Folgeprojekte
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unsere Care-Kolleg*innen

Ihr Kontakt

Referenznummer
769590/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Freiberuflich für ein Projekt

{}