Jobangebot: Junior Projektmanager Customer Touchpoint Contact Center (m/w/d)

Hays AG

Zuffenhausen Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Junior Projektmanager Customer Touchpoint Contact Center (m/w/d)

Über uns

Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.

Ihre Aufgaben

  • Projekt- und Stakeholdermgmt im Contact Center Umfeld mit Schwerpunkt auf Supportprozesse von neuen (digitalen) Kundenfunktionalitäten und Fahrzeuganläufen
  • Projektfortschrittstracking inkl. Meilensteine und Eskalationsmanagement
  • Sicherstellung von kundentauglichen Supportprozessen für das Contact Center für die o.g. Umfänge und Abstimmung mit internen Stakeholdern sowie den internationalen Contact Centern
  • Sicherstellung der Contact Center Readiness für jegliche Kundenanfragen im genannten Themenumfeld
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Abstimmungsterminen mit relevanten Stakeholdern
  • Zusammenarbeit und Vernetzung
  • Regelmäßige Kommunikation- Zusammenarbeit und Abstimmung
  • Vertretung des FB in Gremien ohne Freigabeverantwortung

Ihr Profil

  • Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor oder vergleichbares
  • Fundierte Berufserfahrung
  • Komplexe Entwicklungstätigkeiten
  • Beherrschung von Standardsystemen und relevanten Techniken

Wir bieten

  • Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
  • Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen

Ihr Kontakt

Referenznummer
768411/1

Kontakt aufnehmen
Telefon:+ 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de

Anstellungsart
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

{}