Jobangebot: Exportsachbearbeiter (m/w/d)

IGEMA GmbH

Münster Vollzeit Keine Angabe

Jetzt bewerben

Exportsachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen Team-Verstärkung an unserem Hauptsitz in Münster/Westfalen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt -


Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen vom Angebot bis zur Auslieferung

  • Kommunikation mit Kunden in englischer und deutscher Sprache

  • Verhandlung von internationalen Liefer- und Zahlungsbedingungen

  • Mitarbeit und Betreuung von internationalen Kunden und Vertriebspartnern


Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation (ideal-erweise in einem produzierenden Unternehmen oder mit internationalem Vertriebsumfeld)

  • gutes technisches Verständnis

  • Berufserfahrung im Exportbereich eines Industrieunternehmens

  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • gute Kenntnisse der internationalen Liefer- und Zahlungsbedingungen (Incoterms, LC, CAD)

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Engagement

Unser Angebot:

  • wachstumsorientiertes, inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • selbstständige Tätigkeit mit anspruchsvollem Aufgabengebiet in einem internationalen Team, sowie umfassende Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits und JobRad, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Vorsorgeuntersuchungen etc.

Lust auf eine neue Herausforderung?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an karriere@igema.com oder an IGEMA GmbH, Antwerpener Str.1, 48163 Münster.


Sie haben Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess?
Alica Junklewitz, Personalreferentin, Tel.: 02501 9242-220

{}